Bioenergetische Untersuchungen

 

Leider kommt es oft vor, dass der Patient sich schlecht fühlt und eine Vielzahl von Beschwerden schildert. Dennoch die ergeben ausgefeiltesten, aufwändigsten und teuersten schulmedizinischen Untersuchen keinen auffälligen Befund.

 

Häufig wird dann der Leidende zu Unrecht zum Hypochonder abgestempelt oder – was noch viel schlimmer sein kann – zum Nervenarzt geschickt. Mit "schlimmer" meine ich: wenn durch Psychopharmaka ein Leiden weiter unterdrückt und chronifiziert wird, das mit anderen Methoden hätte geheilt oder zumindest gebessert werden können.

 

Die Untersuchungen der Schulmedizin beziehen sich auf die Körperlichkeit des Patienten. Die bioenergetischen Methoden dagegen sind nicht belastend und lassen sehr früh Fehlentwicklungen des Organismus erkennen – oft lange, bevor es zu Veränderungen in den Strukturen des Körpers gekommen ist (erst diese Veränderungen sind durch Ultraschall oder Röntgen nachweisbar).

 

In der Regel ist es auch möglich, die verschiedenen Ursachenbündel für schulmedizinisch nicht erklärbaren Beschwerden aufzudecken. Dies eröffnet schließlich den Weg zu einer ursächlichen Behandlung.

 

In unserer Praxis wenden wir folgende bioenergetische Verfahren an:

 

  • Bioresonanztestung
  • Holopathie-Testung
  • Automatisierte Messung mit dem Gerät Global Diagnostic

 

Die genannten bioenergetischen Untersuchungsverfahren werden nicht von den Krankenkassen bezahlt.

 

Lesen Sie dazu mehr in meinen Büchern (kostenloser PDF-Download):

 

  • Bioenergetische Untersuchungen
    bioen.pdf (26 kB)